You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Aktueller Fuhrpark
Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not. Bei einem Auto-Unfall oder bei einer Natur-Katastrophe. Oder auch in anderen Situationen. Zum Beispiel in der Pflege von älteren Menschen. Wir helfen in ganz verschiedenen Bereichen.
Sehr viele Menschen helfen uns dabei freiwillig. In ihrer Frei-Zeit und nach der Arbeit. Und ohne dafür Geld zu bekommen. Diese besondere Hilfe nennt man: Ehren-Amt.
Uns helfen ganz verschiedene Menschen. Ältere und jüngere. Menschen aus anderen Ländern. Menschen mit verschiedenen Religionen. Aber eine Sache haben sie alle gemeinsam: Sie helfen Menschen in der Not.
ES-HA 800
Bezeichnung: Sanitätsanhänger
Ausstattung:
8 Tragen, 2 Deckensäcke mit je 6 Wolldecken, Lagerböcke für Tragen, 1x Fahrtrage, 3x Bergetücher, 2x Sanitätsrucksack, 1x Sanitätskasten K50 1x Kasten Verbandstoffvorat. 1x Schilderkasten. 1x Sanitätszelt SG20, Zeltbeleutung, Verschiedene Netzkabel und Verteiler.
Der Anhänger ist für größere Schadensereignisse ausgestattet. Im Bedarfsfall wird er an unseren Mannschaftstransprter angehängt.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende